30.7.2022 | Columbia Theater | 19 Uhr

LAGWAGON

SPECIAL GUESTS: ADOLESCENTS + THE ANTI-QUEENS

lagwagon.jpg

Die kalifornischen Punkrocker waren und sind seit Beginn der 90er Jahre das Symbol des Fat Wreck Sounds. Schnelle Drums, Gitarrenohrfeigen und sattelfeste Hooks sind auf allen Studioalben zu hören und sind wie die Butter auf dem Brot, das wir an dieser Stelle „Lagwagons Erfolg“ nennen wollen. Gerade kommen sie mit dem aktuellen Album „Railer“ um die Ecke, was einfach mal unfassbar fett ist, so einige Überraschungen bereit hält, aber vor allem wieder eines ist: Skatepunk. At its best, immer wieder, unvergleichlich und jederzeit tanzgarantiert. Klar fühlt man sich in die späten 90er zurückversetzt, aber ein Skateboard ist ja auch noch immer ein Brett mit vier Rollen drunter. Also: halten wir an alten Traditionen fest, begrüßen wir neue Freunde und sehen uns vor der Bühne!

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Diese Events könnten dich ebenfalls interessieren:

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...