Neue Leidenschaft entdeckt?

Tote Hosen Gitarrist "Kuddel" bringt Kochbuch raus

Die Toten Hosen haben scheinbar ihre Leidenschaft für's Bücherschreiben entdeckt.

Vor einem Jahr hat Campino sein Buch HOPE STREET veröffentlicht. Darin ging es um seine Liebe zum Fußball und England. Jetzt zieht Hosen Gitarrist "Kuddel" nach. Er bringt ein Punkrock Kochbuch mit dem Titel "Harte Kost" raus. Darin stellt er nicht nur selber seine Lieblingsrezepte vor, sondern hat befreundete Bands eingeladen, ebenfalls Rezepte beizusteuern. Dabei sind u.a. die Broilers, Slime und die UK Subs.

Das Buch erscheint am 6. Dezember im ALFA VERLAG und kann ab sofort vorbestellt werden. Kostenpunkt 18 Euro. Die Hälfte des Gewinns geht an einen guten Zweck.

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...