Es geht ihr jeden Tag besser

Thundermother Frontfrau hat Krebs OP erfolgreich überstanden

Foto: Guido Karp
Foto: Guido Karp, Foto: (c) Guido Karp for #kuenstlerhel

Thundermother Frontfrau Guernica Mancini hat in einem Facebook-Beitrag ein Update zu ihrer Krankheit geteilt. Die Sängerin hatte bereits 2019 mit einer Krebs-Erkrankung zu kämpfen. Im Sommer dieses Jahres wurde erneut ein Tumor festgestellt, welcher nun erfolgreich operativ entfernt werden konnte. Guernica lässt in dem Beitrag ihre Fans wissen, dass es ihr von Tag zu Tag besser gehe und sie dankbar für die Liebe und Unterstützung ist, die ihr entgegengebracht werde.

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...