Sex, Drugs and Rock 'n' Roll hinterlassen Spuren

Ozzy Osbourne muss unter's Messer

Foto: ©Robert Voets 2013

Kein Tag ohne Krankengeschichte … ja, die Maximum Rockstars werden eben nicht jünger.

Heute neues von Ozzy Osbourne – der hat jetzt eine Nacken- und Wirbelsäulen-OP vor sich, weil er 2019 zu Hause gestürzt war. Sex, Drugs and Rock 'n' Roll hinterlassen Spuren: Neben den akuten Schmerzen hat er grundsätzlich mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Neben dem Ausbruch von Parkinson erlitt er unter anderem eine Lungenentzündung, wegen der er seine gemeinsame Europa-Tour mit Judas Priest mehrmals hatte verschieben müssen. Diese soll nun nach aktuellem Stand im Januar 2022 stattfinden.

Quelle: Visions

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...