The Offspring

Neuer Schlagzeuger steht fest

news_neutral

Vor zwei Wochen war Pete Parada nach 14 Jahren ausgestiegen. Er kann oder will sich nicht gegen Corona impfen lassen und sah deshalb keine Möglichkeit, weiterhin mit der Band auf Tour zu gehen.

Der neue Mann am Schlagzeug von The Offspring heißt Josh Freese und ist DER Ersatzmann schlechthin. Er hat schon so ziemlich für jeden gespielt – von Guns N Roses bis Suicidal Tendencies, Evanescence und Weezer.

Und auch für The Offspring hat er bereits getrommelt. Er war auf ihren Alben Days Go By, Splinter, Rise and Fall und Rage and Grace zu hören.

Quelle: nme

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...