Fear Factory

Neuer Sänger

In einem Gespräch mit Bucketlist TV kündigte Fear Factory-Gitarrist Dino Cazares an, dass er einen Ersatz für den langjährigen Sänger Burton C. Bell ausfindig machen konnte. Noch möchte er nicht erzählen, um wen es sich genau handelt, anscheinend soll der zukünftige Frontmann aber innerhalb der Metal-Szene "einigermaßen bekannt" sein. "Sobald ich fertig bin, mit Soulfly als Aushilfsgitarrist für ihre US-Sommertournee zu spielen, werde ich zurück nach Los Angeles gehen, zurück ins Studio, und ich werde einige neue Fear Factory-Songs mit dem neuen Sänger schreiben, weil ich ihn gerne mit einem neuen Song vorstellen möchte."

Quelle: Metal Hammer

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...