Leute, ich bin letzte Nacht aus einem Helikotpter gestürzt …

Liam Gallagher postet blutige Nase

Leute, ich bin letzte Nacht aus einem Helikotpter gestürzt … das sind doch Sätze, die du gern zum Frühstück liest. Liam Gallagher hat ein Foto mit blutiger Nase und ramponiertem Gesicht gepostet. Warum genau er rausgefallen ist, und ob er für Aufnahmen oder zum Vergnügen in dem Heli saß – alles nicht überliefert.

Gallagher verglich sich in dem Tweet mit "The Who"-Drummer Keith Moon, der mit seinem exzessiven Lebenswandel immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hatte. Dazu schrieb der Sänger: "Wer hat gesagt, Rock and Roll sei tot?"

Gute Besserung!

Quelle: Twitter

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...