Stevie Nicks

Konzertabsagen aus Angst vor Corona

Stevie Nicks hat aus Angst vor Corona alle Konzerte im Jahr 2021 abgesagt. Zwar sind Konzerte in den USA aktuell fast wieder ganz normal möglich, aber die Zahlen steigen auch in den Staaten wieder an.

Stevie Nicks schreibt:
"Obwohl ich geimpft bin, bin ich in meinem Alter immer noch extrem vorsichtig und habe deshalb beschlossen, die geplanten Auftritte ausfallen zu lassen. Da das Singen mein ganzes Leben bestimmt, ist es mein oberstes Ziel, gesund zu bleiben, damit ich das nächste Jahrzehnt oder länger auch noch singen kann."

Nicks ist im Mai 72 Jahre alt geworden.

Quelle: RollingStone

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...