Zum 3. Mal "JA"

Jack White hat geheiratet

… während seines Konzerts in Detroit

news_neutral

Jack White hat am Freitag zum 3. Mal geheiratet. Und zwar direkt auf der Bühne bei seinem Konzert in seiner Heimatstadt DETROIT.

Für den WHITE STRIPES Klassiker "Hotel Yorba" holte JACK WHITE seine Freundin Olivia Jean auf die Bühne, um den Song mit ihr im Duett zu singen. Nach 5 Strophen unterbrach Jack White den Song, und fragte die völlig überraschte Freundin, ob sie ihn heiraten will.

Sie sagte ja.

Zum Glück – sonst wäre der Rest des Konzerts wohl etwas unangenehm geworden für alle Beteiligten. Und im Laufe des Abends wurden die beiden noch auf der Bühne getraut. Dazu holte Jack White auch noch seine Mutter und den Vater der Braut auf die Bühne.

Quelle: Facebook

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...