Bruce Dickinson

Irre Krankenhausgeschichte

In Krücken zum Bankautomaten, um die Operation zu bezahlen? Irre Krankenhausgeschichte, die Bruce Dickinson von Iron Maiden jetzt erzählt hat.

MRT nach Bänderriss, und die Krankenschwester sagte ihm: "Sie müssen etwas Geld bezahlen. Wir nehmen aber keine Kreditkarten." Bruce sagt in dem Loudwire-Interview: "Die Frau ließ nicht mit sich reden und schickte mich zu einem Geldautomat weiter die Straße runter." Dorthin und zurück sei er auf seinen Krücken gehumpelt und habe den höchsten Betrag abgehoben, den die Karte zuließ. Zurück bei der Krankenschwester bekam er letztlich zu hören: "Ich will ihr Geld nicht." Seine Vermutung ist, dass ein Arzt herausfand, dass sie ihn zum Geld holen geschickt hat, und sie daraufhin ein wenig eingenordet hat.

Quelle: loudwire.com

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...