Elton John & Metallica

Gemeinsames Projekt?

metallica-2020_anton-corbijn_v2-1280x720.jpg
Foto: Anton Corbijn

Zwei Musiklegenden, die auf den ersten Blick verschiedener kaum sein können, haben eventuell den Lockdown genutzt, um ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. In einem Interview mit Rocket Hour verkündete Elton John er habe vor kurzem mit Metallica zusammengearbeitet. Genaue Details verriet der 74-Jährige nicht – nur, dass er „keine Elton-Sachen“ gemacht habe. Die Musiker verbindet schon seit Jahren eine tiefe Freundschaft. Zuletzt trat Sir Elton als Gast auf Ozzy Osbournes letztem Album Ordinary Man (2020) auf, während Metallica mit Lou Reed und dem Album Lulu (2011) schonmal mit einem Nicht-Metal Künstler zusammenarbeiteten.

Quelle: RollingStone

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...