Floor Jansen hat Krebs besiegt

Die OP der Nightwish-Frontfrau war erfolgreich

FloorJansen_VilleJuurikkala.jpg
Foto: Ville Juurikkala

Wir starten die Woche mit einer guter Nachricht: Floor Jansen, die Sängerin von Nightwish hat den Krebs besiegt. Ende Oktober wurde ihr ein Tumor aus der Brust entfernt. Jetzt steht fest, dass bei dem Eingriff das komplette Krebsgewebe erwischt wurde.

Gestern stand Floor Jansen auch schon wieder mit Nightwish auf der Bühne. Sie sei zwar noch nicht wieder bei 100%, ist sich aber sicher dass die Konzerte ihr wieder Energie geben werden.

Den gesamten Tourplan der Band findest du hier und für viele der Konzerte sind auch noch Tickets zu haben …

u.a.
25.11. Max-Schmeling-Halle, Berlin
5.12. Olympiahalle, München
10.12. Brose Arena, Bamberg

(Stand: 21.11.2022)

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...