Neues vom Pearl Jam Frontmann

Eddie Vedder veröffentlicht eine neue Single

Radiopremiere von „Brother The Cloud“ heute (14.1.2022) in der Rush Hour

Pearl Jam Frontman Eddie Vedder veröffentlicht seine neue Single “Brother the Cloud“ des kommenden Albums “Earthling“ (VÖ: 11.02.2022). Der Song ist ein Tribut an seinen verstorbenen Freund Chris Cornell, dem Sänger und Frontman der amerikanischen Band Soundgarden.

Im September letzten Jahres kehrte Vedder mit neuer Solo Musik zurück und veröffentlichte seine Singles “Long Way“ und „The Haves“. Außerdem war er zuletzt auf dem Soundtrack zum Film “Flag Day“ zu hören, der 2021 in Cannes Premiere feierte

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...