Megadeth

Bassist für "Metal Tour Of The Year" steht fest

In wenigen Tagen stürmen Megadeth und Lamb Of God die nordamerikanischen Konzerthallen und Festivals.

Auf die bislang ungeklärte Frage, wer denn nun David Ellefson zukünftig am Bass ersetzen wird, gibt es inzwischen eine vorläufige Antwort. Das ehemalige Band-Mitglied James Lomenzo soll es sein – zumindest für die kommende Tour.

Zuletzt wurde der Bassist 2010 aus der Band geworfen und daraufhin von David Ellefson ersetzt. Jetzt ist Megadeth-Chef Dave Mustaine allerdings glücklich über die Rückkehr des alten Kollegen, er sagt : "Ich freue mich, ankündigen zu können, dass der ehemalige Bassist und Megadeth-Alumni James Lomenzo gnädigerweise für die "Metal Tour Of The Year" eingesprungen ist."

Quelle: Metal Hammer

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...