Nicht erst seit unserem Album der Woche ist klar …

Avril Lavigne ist wieder da!

Über Neid unter Künstlern & Fangeschenke aus 20 Jahren

AvrilLavigne_web.jpg

Nicht erst seit unserem Album der Woche ist klar: Emo-Girl Avril Lavigne ist wieder da. Wobei, sooo Emo is sie gar nicht. "Ich habe Gruppen wirklich beneidet, weil alle fünf Mitglieder zusammen Interviews gegeben haben, verreist waren und gemeinsam auf der Bühne standen. Ich war, meine ganze Karriere lang, nur auf mich allein gestellt", sagt Avril in der BBC – und: Sie hat nahezu alle Fangeschenke der letzten 20 Jahre aufgehoben. Noch heute, sagt sie, hat sie ein komplettes Schlafzimmer voller "Hello Kitty"-Kuscheltiere. "Ich habe diese große pinke Couch mit all diesen Hello Kitty-Kuscheltieren darauf, die von meinen Konzertreisen stammen und Geschenke von meinen Fans sind. Das Haus wurde um das Schlafzimmer erbaut. Es ist groß, hat sogar eine Stripperstange." Äh, ja…

Quelle: bigfm.de

Was sonst noch so los ist in der Rockwelt...

undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...