Moderator T-Bones Breakfast Club
T-Bone

Spitzname:
Quotenausländer

Bekannt für:
Meine Zeugungsfähigkeit – ein Schuss, ein Treffer ;)

Mein musikalisches Idol:
Eddie Van Halen

Das würde ich meinen Lieblingskünstler fragen:
"Ssfjkdlajfa akd oeja keááme aüaüejaa?"
Nein, das ist kein Tippfehler. Ich würde vor lauter Aufregung nur noch rumstottern können!

Bestes Album:
Jeder Scheibe, die Van Halen je rausgebracht hat (ja, selbst die mit Gary Cherone am Mikro!) und "New Jersey" von Bon Jovi noch dazu

Mein besonderer STAR FM Moment:
Als ich geheiratet habe, schmiss STAR FM eine Überraschungsparty für mich und meine Familie. Und zwar mit so viel Liebe und Aufwand, dass mir heute noch die Augen tränen, wenn ich daran denke!

Mein häufigster Versprecher:
Jeder beliebige deutsche Satz … such' dir einen aus ;)

Meine Lieblingssongtext-Zeile:
"… I'd give a king's ransom in dimes, just to see through this payphone …!"

Meine 5 Lieblingssongs/Lieblingsalben:

  1. Van Halen – F.U.C.K.
  2. Bon Jovi – New Jersey
  3. Skid Row – Slave To The Grind
  4. Slash – Slash
  5. Kings of Leon – Only By The Night


undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...