Moderator @work
Chris

Spitzname:
Grille
Damit wurde ich früher aufgezogen:
Ich hatte früher eine ziemlich piepsige Stimme

Das würde ich meinen Lieblingskünstler fragen:
Willst'n Bier?

Mein musikalisches Idol:

Wie man auf meinem Unterarm lesen kann: Led Zeppelin!

Mein häufigster Versprecher:

"Regisseur" ist für mich immer ein Problem. Deswegen bin ich froh, dass ich nicht den Moviestar ansagen muss.

Peinlichste Moderation:

Naja, peinlich würde ich jetzt nicht sagen, sondern eher lustig. Es war im Sportblock. Ich wollte "letzten Disziplinen" sagen und hab "Lebensdisziplinen" gesagt.

Mein besonderer STAR FM Moment:

Es ist immer wieder schön, wenn wir prominenten Besuch im Studio haben. Zum Beispiel als Steel Panther hier waren … einfach nur genial!

Das hat mich zur Rockmusik gebracht:

Ganz klar meine Eltern. Mit der LP "Blockbuster" von "The Sweet" fing alles an. Und mein Kumpel Thomas hat mich damals mit meinen ersten Iron Maiden-Platten versorgt.

So bin ich zu STAR FM gekommen:

Mission "Support für Chrischi" – Auf Facebook ein Foto hochgeladen, alle Moderatoren verlinkt und dazu eine große Klappe gehabt, nach dem Motto: "Watt ihr könnt, dat kann ick auch!" …

Mein Lieblingszitat:
"Gehe nicht dahin, wo der Weg dich hinführt, sondern gehe da lang, wo keiner ist und hinterlasse eine Spur"

Meine Hobbys:

Ich bin leidenschaftlicher Sportfan.

So möchte ich sterben:

Ein Mann muss 4 Dinge in seinem Leben gemacht haben: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen und zu einem AC/DC Konzert gehen. Einige Sachen hab ich bereits geschafft – kleiner Tipp: ich habe keinen grünen Daumen.

Meine 5 Lieblingssongs/Lieblingsalben:

  1. Led Zeppelin – II
  2. Metallica – Master of Puppets
  3. Black Sabbath – Paranoid
  4. Iron Maiden – Number of the Beast
  5. Limp Bizkit – Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water


undefined
STAR FM Berlin
Audiothek
Starfm Logo

STAR FM rockt an 2 Standorten!

Wähle deine Rockheimat aus und schon geht's los...